Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Beziehung von Scientology arrangiert?

Tom Cruise & Katie Holmes: Beziehung von Scientology arrangiert?

10.03.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Das Zusammentreffen von Tom Cruise und Katie Holmes soll kein Zufall gewesen sein.

Angeblich wurde die Schauspielerin von Scientology für den Hollywood-Star ausgesucht. Das behauptet laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" jedenfalls Marc Headley, ein ehemaliges Mitglied der umstrittenen Glaubensgemeinschaft. Demnach suchte Scientology nach Cruise' Trennung von Penélope Cruz eine neue Frau für ihr hochrangiges Mitglied. Headley wörtlich: "Die Offiziellen haben Schauspielerinnen, auch Scientologinnen, zu einem Casting eingeladen, bei dem es hieß, 'Es gibt einen neuen Tom-Cruise-Film und du könntest vielleicht eine Rolle darin bekommen. Kommt zu Probeaufnahmen.' Aber im Endeffekt gab es keinen Film. Sie mussten Single sein, sie mussten schön sein und in den 20ern. Zuerst haben sie sich auf Schauspielerinnen konzentriert, die Mitglied bei Scientology sind, wie Erica Christensen, Erica Howard und Sofia Milos. Aber sie wurden abgelehnt." Dann sei Jennifer Garner im Gespräch gewesen, doch die habe sich zu diesem Zeitpunkt gerade in Ben Affleck verliebt. Dann erst habe man Holmes entdeckt, die öffentlich von Cruise schwärmte. Man habe sie schnell nach Los Angeles eingeladen und ein Treffen mit dem Schauspieler arrangiert.

Tom Cruise und Katie Holmes bekamen am 18. April 2006 ihr erstes Kind. Am 18. November des gleichen Jahres heirateten die beiden nach einem Scientology-Ritus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen