Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: wegen Tom Cruise bald Mitglied bei Scientology?

Katie Holmes: wegen Tom Cruise bald Mitglied bei Scientology?

17.05.2005 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes soll zum Glauben der Sekte Scientology bekehrt werden - zumindest wenn es nach ihrem neuen Freund, dem Hollywood-Star Tom Cruise geht.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, hat der Schauspieler seine neue Liebe bereits einigen Oberhäuptern der Glaubensgemeinschaft vorgestellt. Anfang des Monats trafen sie sich in der Promi-Kirche von Scientology in Los Angeles. Was Holmes von dem Glauben ihres Liebsten hält, und ob sie der Sekte ebenfalls beitreten will, ist indes nicht bekannt.

Lee Anne DeVette, die Agentin von Tim Cruise, bestätigte am 27. April die Beziehung ihres Klienten zu Katie Holmes. Viele Hollywood-Insider halten die Beziehung allerdings für einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang des Monats machte Tom Cruise auch am Set zu seinem neuen Film "Krieg der Welten" Werbung für die Sekte Scientology. Medienberichten zufolge ließ der Star ein Zelt aufstellen, in dem er über die kontroverse Religion sprach (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise lernte die Sekte durch seine erste Frau Mimi Rogers 1989 kennen. Bisher soll er Scientology mit mehr als 15 Millionen Euro finanziell unterstützt haben. Angeblich war die Sekte der Grund sowohl für die Trennung von Nicole Kidman als auch von Penélope Cruz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen