Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am arrangiert Zusammenarbeit von Michael Jackson & Chris Brown

Will.I.Am arrangiert Zusammenarbeit von Michael Jackson & Chris Brown

08.01.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am hat für Chris Brown einen großen Traum erfüllt.

Er hat eine Zusammenarbeit des 18-Jährigen mit Michael Jackson arrangiert. Laut Medienberichten fragte der Black Eyed Peas-Star, der derzeit das Comebackalbum des einstigen King of Pop produziert, ob Jacko eine Zusammenarbeit mit dem jungen R'n'B-Sänger in Betracht ziehen würde. Dieser sagte ja und Brown war überglücklich. Er sagte dazu: "Ich habe erst Will.I.Am gesprochen, weil er was für ihn macht. Und als ich dann mit Michael gesprochen habe, sagte er, 'Klar, wir werden was machen.' Hoffentlich klappt das!"

Übrigens: Chris Brown wurde in den vergangenen Monaten immer wieder eine Affäre mit Rihanna nachgesagt. Er erklärte aber, er sei nur gut mit seiner Kollegin befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen