Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Kate Holmes-Hochzeit: Scientology-Berater an jedem Tisch

Tom Cruise & Kate Holmes-Hochzeit: Scientology-Berater an jedem Tisch

20.11.2006 - 16:04 Uhr

Bracciano - Bei der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes sind alle Gäste mit Scientology-Beratern konfrontiert worden.

Wie jetzt bekannt wurde, war die Sitzordnung so ausgerichtet, dass an jedem Gästetisch mindestens ein Scientologe saß. Wie die "People" berichtet, mussten alle Gäste eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen, mit der sie sich verpflichteten, der Presse keine Einzelheiten über das Fest im Schloss Bracciano bei Rom zu verraten. Trotzdem sagte ein Gast dazu: "Es war eine seltsame Entscheidung von Tom und Katie. Die Hochzeit war sehr üppig und wunderschön, doch einen Scientology-Berater an jedem Tisch vorzufinden war doch sehr merkwürdig. Es schien, als würden Tom und Katie ihren Scientology-Glauben ihren Gästen aufzwingen wollen. Es war komisch. Alle hatten das Gefühl eher an einer Scientology-Convention zu sein als an einer Hochzeit. Formell waren sie nur da, um uns die Zeremonie zu erklären, doch für die Gäste war es mehr als bizarr."

Tom Cruise und Katie Holmes feierten am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss, ihre Scientology-Hochzeit. Die standesamtliche Trauung fand Anfang letzter Woche in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen