Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: tragischer Set-Unfall

Tom Cruise: tragischer Set-Unfall

12.09.2015 - 10:44 Uhr

Andes - Am Set von Tom Cruises neuem Film "Mena" ist es zu einem tragischen Unfall gekommen.

Zwei Personen starben, eine dritte landete mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Das berichten "Variety" und "The Associated Press". Demzufolge kam es gestern (11.09.) während der Dreharbeiten in Andes, Kolumbien während der Dreharbeiten zum Absturz von einem Kleinflugzeug. Dabei kamen der Hollywood-Pilot Alan David Purwin und der Kolumbianer Carlos Berl um, ein weiterer Pilot, Jimmy Lee Garind, wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik in Medellin eingeliefert. Cruise selbst war an dem Unfall nicht beteiligt.

"Mena" handelt übrigens von einem Piloten, der für den berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar arbeitet. Die Dreharbeiten begannen im August in Kolumbien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen