Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lone Ranger: tragischer Unfall!

Lone Ranger: tragischer Unfall!

25.09.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Am Set von "Lone Ranger" hat es einen Todesfall gegeben. Ein Mitarbeiter wollte, so "tmz.com", einen ziemlich großen Wassertank reinigen.

Erst als er nicht mehr auftauchte, reagierten die anderen Crew-Mitglieder. Allerdings konnte man den Mann nur noch tot aus dem Wasser ziehen. Zwar wurde er noch ins Krankenhaus eingeliefert, aber, so ein Sprecher von "Walt Disney": "Wir bestätigen mit großem Bedauern, dass ein 'Lone Ranger'-Crewmitglied gestorben ist, nachdem er in eine örtliche Klinik gebracht wurde." Man geht davon aus, dass der Mann einen Herzinfarkt hatte. Johnny Depp, der in "Lone Ranger" die Hauptrolle spielt, war zum Zeitpunkt des tragischen Unfalls nicht vor Ort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen