Startseite » Film + TV » Film + TV News » Resident Evil 5: tragischer Unfall!

Resident Evil 5: tragischer Unfall!

12.10.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Das Team von "Resident Evil 5" ist geschockt. Am Set des Films ereignete sich jetzt ein tragischer Unfall.

Dabei wurden 16 Menschen verletzt. Laut "tmz.com" standen 16 als Zombies verkleidete Komparsen auf seinem sich drehenden Set. Plötzlich bewegte sich diese Bühne derart heftig, dass die Darsteller heruntergeschleudert wurden. Alle 16 fielen sechs Meter in die Tiefe. Sämtliche Opfer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden zwar Knochenbrüche, Prellungen und Rückenverletzungen festgestellt - allerdings keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Dennoch zeigte sich Milla Jovovich, die Hauptdarstellerin des Films, entsetzt. Sie versprach, alle sich noch im Krankenhaus befindlichen Komparsen besuchen zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen