Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Unfall am Set von Mission Impossible 6

Tom Cruise: Unfall am Set von Mission Impossible 6

14.08.2017 - 11:15 Uhr

London - Hollywood-Star Tom Cruise ist ja bekannt dafür, dass er seine Stunts gerne selbst ausführt.

Jetzt hat er sich dabei am Bein verletzt. Auf "Radar Online" ist das angebliche Video dazu zu sehen: Bei einem Hochhaus-Sprung für seinen neuen Blockbuster "Mission Impossible 6" verfehlte Cruise sein Ziel und prallte gegen eine Wand. Gestützt von Kollegen wurde er dann weggebracht. Wie schwer der Schauspieler verletzt ist und wie lange die Dreharbeiten unterbrochen werden, ist bisher nicht bekannt.

Der 6. Part der "Mission Impossible"-Reihe soll im Juli 2018 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen