Startseite » Musik » Musik News » Tragischer Unfall: Fans sterben bei Rockfestival

Tragischer Unfall: Fans sterben bei Rockfestival

13.07.2008 - 10:00 Uhr

Oslo - Trauer und Bestürzung in Norwegen. Der Grund: Bei einem Rockfestival in Kvinesdal kamen zwei Menschen ums Leben.

Laut aktuellen Medienberichten wurden gestern (12.07.) acht Personen in einem Bus entdeckt. Die Polizei erklärte, teilweise seien diese bewusstlos gewesen. Sechs der jungen Leute wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht, zwei waren aber schon tot. Wahrscheinlich starben die beiden Musikfans an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. Wie es zu dem tragischen Vorfall kommen konnte, ist bislang nicht geklärt.

Übrigens: Bei dem Festival traten zum Beispiel Alice Cooper und "Motörhead" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen