Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise liebt Musik jetzt noch mehr

Tom Cruise liebt Musik jetzt noch mehr

14.07.2011 - 10:00 Uhr

Hat was gebracht: Tom Cruise (49) geht jetzt noch mehr in Musik auf, nachdem er in 'Rock of Ages' den alternden Sänger Stacee Jaxx spielen durfte.

Um die Rolle des Schauspielers ('Magnolia'), der in dem Streifen an der Seite von Catherine Zeta-Jones, Russell Brand und Alec Baldwin zu sehen sein wird, wird viel Bohai gemacht, da Cruise erstmalig seine Gesangskünste unter Beweis stellt. Er gibt 'Dead or Alive' von 'Bon Jovi sowie 'Pour Some Sugar On Me' von 'Def Leppard' zum Besten. Seine Frau Katie Holmes lobte ihn bereits öffentlich für seinen Auftritt.

Der Vater von drei Kindern erklärte nun, was für einen Riesenspaß er dabei gehabt habe, einen Rocker zu porträtieren: "Ich habe Musik immer geliebt, aber es gibt nichts was die ein tieferes Verständnis vermitteln könnte, worum es bei dieser Kunstform gibt und das ist fantastisch", erklärte er Radiomoderator Ryan Seacrest.

Auch Seacrests Freundin Julianne Hough, die eigentlich Tänzerin ist, ergatterte eine Rolle in 'Rock of Ages'. Tom Cruise zeigte sich begeistert von den Schauspielfähigkeiten der Schönheit: "Sie ist eine enorm talentierte Lady", stellte er fest. "Großartige Schauspielerin. Und natürlich kennt jeder ihre Tanzfähigkeiten, aber man kann sehen, wie sie als Schauspielerin diesen Charakter kreiert und ihn wirklich umhaut." Im Gegenzug zeigte sich Hough auch von Tom Cruise begeistert und stellte fest, dass nicht ein Fitzelchen seiner Persönlichkeit in der Rolle stecke, die er geschaffen habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen