Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist jetzt auf Instagram

Tom Cruise ist jetzt auf Instagram

26.01.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat sich etwas zugelegt, was viele Promis schon lange besitzen - einen "Instagram"-Account.

Und der Schauspieler hat ihn gleich genutzt, um seinen kommenden Film "Mission Impossible 6" zu promoten. Sein erstes Foto zeigt nämlich die Filmklappe, auf der auch der Namen des neuen Actionstreifens zu sehen ist: "Fallout". Das zweite Bild zeigt Cruise bei dem, was er am Besten kann: selbst in Action zu sein. Er hält sich an einem Helikopter mit einer Hand fest, während dieser in der Luft ist. Dazu schrieb der Schauspieler: "Wir haben den Einsatz für den sechsten Teil erhöht. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr ihn seht."

"Mission Impossible: Fallout" soll hierzulande übrigens im Sommer in die Kinos kommen. Tom Cruise hat bereits 718.000 Abonnenten, er selbst folgt bisher jedoch noch niemanden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen