Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman liebt Tom Cruise noch immer

Nicole Kidman liebt Tom Cruise noch immer

08.05.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman liebt ihren Ex-Ehemann Tom Cruise immer noch.

Der amerikanischen Frauenzeitschrift "Ladies Home" sagte die Schauspielerin: "Er war überdimensional und ist es noch immer. Für mich war er einfach nur Tom, dieser liebenswerte Mann, aber für alle anderen war er riesig. Aber er war liebenswert zu mir. Und ich liebe ihn. Ich liebe ihn noch immer."

Nicole Kidman und Tom Cruise waren über zehn Jahre verheiratet. Die beiden adoptierten gemeinsam zwei Kinder. 2002 ließen sich die beiden Stars scheiden. Die Gründe sind bis heute nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen ist Tom Cruise mit Katie Holmes verlobt. Die 27-Jährige brachte am 18. April sein erstes eigenes Kind, Suri, zur Welt. Angeblich will sich das Paar im Sommer das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman ist derzeit in einer Beziehung mit dem Country-Sänger Keith Urban. Angeblich wollen auch diese beiden heiraten. Allerdings kursiert das Gerücht, sie hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen