Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones liebt die heutige Musik

Tom Jones liebt die heutige Musik

19.12.2015 - 09:52 Uhr

London - Tom Jones ist nicht der Meinung, dass die Musik in den vergangenen Jahren schlechter geworden ist.

Der 75-Jährige hat in seiner Karriere schon den einen oder anderen Künstler und Trend kommen und gehen sehen, und er sagte der britischen Zeitung "Metro": "Es gibt so viele gute junge Leute. Ich mag Bruno Mars. Ich sehe ein wenig von mir selbst in ihm - die Bewegungen. Er hat diesen Schwung. (...) Ich mag Leute wie Adele. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass eine Sängerin vor einem Mikrofon nur singen muss. Ich habe sie mit Klavierbegleitung gesehen. Unglaublich. Es gibt viele gute Sänger da draußen, viele junge gute Sänger. Ich mag auch Jess Glynne wirklich."

Vor 50 Jahren, also 1965, brachte Tom Jones übrigens sein erstes Album "Along Came Jones" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen