Startseite » Musik » Musik News » Was liebt Jennifer Lopez mehr? Tanz, Musik oder Schauspielerei?

Was liebt Jennifer Lopez mehr? Tanz, Musik oder Schauspielerei?

16.01.2020 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist nicht nur als Sängerin super erfolgreich, sondern auch als Schauspielerin.

Und dem "Vanity Fair Magazine" gegenüber gestand sie sogar: "Ich würde sagen, dass Tanzen und Musik meine erste Liebe sind, doch die Schauspielerei ist die Liebe meines Lebens. Man hat seine erste Liebe und dann die Liebe seines Lebens und Schauspielerei ist die Liebe meines Lebens. Jedes Mal, wenn ich eine Rolle annehme, dann habe ich das Gefühl, dass es nur darum geht, jemand zu werden, der nicht ich bin. Wenn sie sich den Film anschauen, dann sehen sie nicht Jlo, die sehen das Hausmädchen, die Stripperin, sie sehen, wen sie sehen sollen. (...) Das ist die Herausforderung für mich, aber auch der Nervenkitzel."

Jennifer Lopez ist zuletzt übrigens in "Hustlers" zu sehen gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen