Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: keine Cover-Fotos mit Katie Holmes

Tom Cruise: keine Cover-Fotos mit Katie Holmes

21.12.2005 - 02:32 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise möchte seine Liebe zu seiner Verlobten Katie Holmes anscheinend nicht länger zur Schau stellen.

Laut amerikanischen Medienberichten ist der Schauspieler nicht mehr bereit, sich mit Katie für Cover-Bilder zur Verfügung zu stellen. In Zukunft will sich Cruise nur noch mit Kollegen ablichten lassen, mit seiner Verlobten nicht mehr. Warum der 43-Jährige diese Entscheidung traf, ist nicht bekannt.

Vielleicht nahm sich Cruise den Rat der Schauspielerin Kelly Preston zu Herzen. Die Ehefrau von John Travolta, die wie Cruise der Scientology-Sekte angehört, erklärte vor kurzem, Cruise solle in nächster Zeit seine Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Mit seiner Publicity-Sucht hatte Cruise in letzter Zeit seinem Image erheblich geschadet. Da er immer wieder in der Öffentlichkeit seine Liebe zu Katie Holmes demonstrierte, wurde er unter anderem zum nutzlosesten Prominenten Hollywoods gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen