Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Katie Holmes wollte keine weiteren Kinder

Tom Cruise: Katie Holmes wollte keine weiteren Kinder

21.03.2013 - 15:00 Uhr

Tom Cruise (50) wollte mehr Kinder, aber Katie Holmes (34) soll sich dem damals verschlossen haben.

Der Schauspieler ('Mission Impossible') und die Hollywood-Schöne ('Batman Begins') ließen sich im vergangenen Jahr scheiden und ein Insider verriet jetzt, dass der Amerikaner vergeblich weiter auf Nachwuchs hoffte, nachdem im April 2006 die gemeinsame Tochter Suri geboren wurde. "Ich glaube, es war so, dass Katie kein weiteres Kind mit Tom haben wollte. Er wünschte sich im letzten Jahr mehr Nachwuchs, einen Bruder oder eine Schwester für Suri, aber Katie ließ ihn auflaufen", behauptete der Alleswisser gegenüber 'Radar Online'. "Sie erzählte Tom, dass sie sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren wollte oder dass sie sich zuallererst auf Suri konzentrieren sollten. Wie auch immer, Katie fand ständig Entschuldigungen, wenn das Gespräch darauf kam. Und tatsächlich hat sie ungefähr zur selben Zeit ihrer Familie erzählt, dass sie sich von Tom scheiden lassen wollte - ein anderes Baby mit ihm wäre das Letzte, woran sie gedacht haben wird."

Tom Cruise muss nun damit leben, dass seine Exfrau in einem Interview mit 'Allure' erzählt, dass sie "offen" für ein weiteres Kind sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen