Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: gefälschte Cover-Fotos im Internet

Britney Spears: gefälschte Cover-Fotos im Internet

05.10.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Im Internet sind jetzt gefälschte Cover-Fotos von Britney Spears' neuer Single "Womanizer" aufgetaucht.

Anscheinend hat sich jemand einen Spaß daraus gemacht, Britneys Kopf digital auf den Körper von Thyra Banks montieren. Auf den Bildern ist die Sängerin in einem engen, schwarzen Ganzkörperanzug zu sehen, wie sie einen halbnackten Mann mit einem Spazierstock auf den Boden drückt, während eine Schlange über seine Brust schlängelt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat die Fotomontage aber nichts mit Britneys neuem CD-Cover zu tun. Ihr Plattenfirma Sony BMG sagte dazu: "Das hat nichts mit uns zu tun. Wir haben die offiziellen Fotos noch nicht einmal gesehen, weil sie gerade erst geschossen wurden. Ich habe keine Ahnung, weshalb jemand so etwas tun sollte, aber es gibt überall jede Art von Fotos von Britney. Im Internet ist ebenfalls viel erfundener Stoff zu finden."

Britney Spears neues Album "Circus" kommt im deutschsprachigen Raum laut Sony BMG am 28. November auf den Markt. "Womanizer" wird die erste Singleauskopplung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen