Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: keine Oscars!

Tom Cruise & Katie Holmes: keine Oscars!

19.02.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes wollen sich einen gemütlichen Abend machen - und das ausgerechnet am kommenden Sonntag (22.02.)!

Dann steigt in L.A. die Oscar-Verleihung. Ein Insider erzählte jetzt dem Onlinedienst "accesshollywood.com", das Ehepaar werde nicht in der Stadt sein, es sei nicht geplant, dass Tom und Katie über den roten Teppich schreiten. Dies wäre bereits die zweite Oscar-Verleihung in Folge, die Cruise verpasst. 2008 war der Schauspieler mit Sohnemann Connor bei einem Nascar-Event.

Tom Cruise hat es bei den diesjährigen Oscars noch nicht einmal auf die Liste der nominierten geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen