Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen kann in Edelboutique nicht bezahlen

Lily Allen kann in Edelboutique nicht bezahlen

17.09.2007 - 16:20 Uhr

London - Lily Allen hat sich vor kurzem in einer Edelboutique in London in Grund und Boden geschämt.

Laut Medienberichten wollte die Sängerin in einem Chanel-Geschäft einkaufen, doch ihre Kreditkarte wurde nicht angenommen. Lily sagte dazu: "Das hätte ein stilvoller Moment sein sollen, ich bei Chanel. Doch in typischer Lily-Allen-Manier habe ich es völlig verpfuscht. Meine Kreditkarte wurde abgelehnt und als ich die Bank anrufen wollte, war der Akku meines Handys leer. Ich habe mich so geschämt, dass ich den Laden verlassen habe und am nächsten Tag mit einem Scheck wiedergekommen bin."

Übrigens: Lily Allen ist seit kurzem solo. Die Sängerin hat sich bereits vor einiger Zeit von ihrem Freund Seb Chew getrennt. Laut aktuellen Medienberichten äußerte die 22-Jährige jetzt aber Bedenken, sie werde vielleicht nie einen Partner fürs Leben finden. Lily über ihre Ängste: "Seb und ich sind nicht mehr zusammen. Ich bin jetzt also solo. Ich bin aber auch der Meinung, dass niemand auf mich steht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen