Startseite » Musik » Musik News » Paris: Pete Doherty kann Hotelrechnung nicht bezahlen

Paris: Pete Doherty kann Hotelrechnung nicht bezahlen

02.07.2006 - 10:49 Uhr

Paris - Pete Doherty hat bis vor kurzem bei einem französischen Hotel in der Kreide gestanden.

Der "Babyshambles"-Frontmann verbrachte Anfang der Woche eine Nacht in dem namentlich nicht bekannten Hotel. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, konnte er beim Auschecken am nächsten Tag allerdings nicht die Rechnung begleichen. Als Pfand hinterlegte der Sänger alles, was er bei sich hatte und versprach, mit dem Geld wieder zurückzukommen. Nachdem er mit dem Zug zurück nach London gereist war, bat er einen Freund, ihn wieder nach Paris zu kutschieren, um seine offene Rechnung zu begleichen. Ein Insider dazu: "Er fuhr morgens um 09.00 Uhr los und war am nächsten Tag gegen Mittag wieder in London."

Übrigens: Pete Doherty will seine Tagebücher veröffentlichen. Das Rohmaterial umfasst 20 Bücher, die bis ins Jahr 1999 zurückreichen und Themen wie Dohertys Heroinsucht und seine Beziehung zu Kate Moss beinhalten. Die Zusammenfassung dieser Tagebücher, angereichert mit Zeichnungen, Fotos und Gedichten des Sängers soll im März kommenden Jahres erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen