Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise hofft auf Zusammenarbeit mit Katie Holmes

Tom Cruise hofft auf Zusammenarbeit mit Katie Holmes

14.06.2005 - 02:35 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise würde wahnsinnig gerne einen Film mit seiner neuen Freundin Katie Holmes drehen.

Dem Magazin "Teenhollywood" sagte der Schauspieler dazu: "Ich würde liebend gerne mit ihr arbeiten. Sie ist eine großartige Schauspielerin. Wir werden eines Tages miteinander arbeiten... Keine Frage." Über ein konkretes Projekt von Holmes und Cruise ist bisher aber noch nichts bekannt.

Aber Katie ist nicht die Einzige mit der Cruise gerne zusammenarbeiten möchte. Vor kurzem wurde bekannt, dass Tom Cruise und Will Smith nach einem gemeinsamen Film-Projekt suchen. Beide wollen unbedingt einmal zusammen vor der Kamera stehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes sind noch gar nicht so lange ein Paar. Erst Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass die beiden Schauspieler zusammen sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung. Seit Ende Mai ist das Pärchen angeblich sogar verlobt. Insider vermuten hinter der Beziehung trotzdem immer noch einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Katie Holmes kommt am 16. Juni mit dem Film "Batman Begins" in die deutschsprachigen Kinos. Wenige Tage später, am 29. Juni, ist dann Tom Cruise in Deutschland und Österreich in seinem neuesten Action-Streifen "Krieg der Welten" auf der Leinwand zu sehen. Wann der Film in der Schweiz zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen