Startseite » Musik » Musik News » Steve Mac hofft auf Zusammenarbeit mit Coldplay & Liam Gallagher

Steve Mac hofft auf Zusammenarbeit mit Coldplay & Liam Gallagher

26.10.2018 - 07:00 Uhr

London - Steve Mac ist zwar als Songschreiber sehr gefragt und auch schon mit Musikgrößen wie Ed Sheeran, Little Mix und Anne-Marie zusammengearbeitet, jedoch gibt es für ihn noch den ein oder anderen Künstler, für den er gerne ein Lied schreiben möchte.

Einer davon ist Chris Martin von Coldplay. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte Mac nämlich: "Ich habe mit fast jedem gearbeitet, mit dem ich arbeiten wollte. Wenn 'Coldplay‘ anrufen würde oder Flornce Welch oder so jemand, dann würde ich das nicht ablehnen." Und der 46-Jährige würde auch sofort bei einem Anruf von Liam Gallagher zusagen, ist sich jedoch nicht sicher, ob dieser sich jemals bei ihm melden würde. Er sagte: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich cool genug für Liam bin."

Steve Mac hat vielleicht doch Chancen bei Liam Gallagher, denn immerhin arbeitet dieser fleißig an seinem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen