Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: sauer auf Katie Holmes?

Tom Cruise: sauer auf Katie Holmes?

31.03.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll im Moment nicht besonders gut auf seine Ex-Frau Katie Holmes zu sprechen sein.

Der Hollywood-Star ist angeblich gar nicht begeistert davon, dass die Schauspielerin sich vor kurzem extrem sexy für die Zeitschrift "Allure" ablichten ließ. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Das hat ihn mit Sicherheit getroffen, weil er wahrscheinlich denkt, dass Katie ganz bewusst versucht, ihm unter die Nase zu reiben, was für ein freches Single-Mädchen sie ist. Die Bilder sind für Katie vielleicht auch ein Weg, mit dem Finger auf Tom zu zeigen und zu sagen: 'Ein Stich ins Herz, Kumpel - das ist es, was du vermisst!‘ Grundsätzlich glaube ich, dass es Tom total nervt, dass er keine Kontrolle mehr über Katie hat."

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit August 2012 offiziell geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er "nur" ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen