Startseite » Musik » Musik News » Jessie J hofft auf Zusammenarbeit mit Katy Perry

Jessie J hofft auf Zusammenarbeit mit Katy Perry

11.06.2012 - 07:21 Uhr

London - Jessie J glaubt fest daran, dass sie eines Tages mit Katy Perry zusammenarbeiten wird.

Die beiden Künstlerinnen kennen sich schon eine Weile und bewundern sich gegenseitig. Am Samstag (09.06.) trafen sie beim "Summertime Ball" in London wieder aufeinander. Jessie J sagte "Capital" danach: "Wir haben ein bisschen Zeit zusammen verbracht. Ich bin herumgelaufen und sah sie und wir haben uns in ihren Umkleideraum gesetzt und ein bisschen geredet. Ich denke definitiv, dass Katy und ich eines Tages zusammenarbeiten werden." Konkrete Pläne gebe es dafür bisher allerdings nicht, so die Britin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen