Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hofft auf Zusammenarbeit mit Abba

Robbie Williams hofft auf Zusammenarbeit mit Abba

02.11.2006 - 14:15 Uhr

London - Robbie Williams plant angeblich eine Zusammenarbeit mit der schwedischen Kult-Band "Abba".

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der Pop-Star bereits mit Anni Frid Lyngstad, einem ehemaligen Mitglied der Band, gesprochen. Sie sagte dazu: "Robbie hat mit mir darüber gesprochen, einen 'Abba'-Hit gemeinsam aufzunehmen. Bisher ist er aber nicht wieder darauf zurückgekommen." Fans der Erfolgsband hoffen nun, dass Robbie alle vier "Abba"-Mitglieder wieder auf der Bühne vereinen wird. Ein Insider sagte dazu: "Vielleicht könnte er derjenige sein, der sie wieder zusammenbringt. Das wäre sensationell."

"Abba" war eine vierköpfige schwedische Popgruppe der 70er und 80er Jahre des 20. Jahrhunderts und eine der weltweit musikalisch wie kommerziell erfolgreichsten Gruppen dieser Zeit. 1982 trennte sich die Vier und sind seitdem nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen