Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise hat Geheime Kindermädchen

Tom Cruise hat Geheime Kindermädchen

23.01.2006 - 02:31 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise verbreitet gerne das Image vom Hollywood-Vorzeigevater, wenn er mit seinen Adoptivkindern Isabelle und Connor unterwegs ist.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, bekommt der Schauspieler aber auch sehr viel Unterstützung. Was er nämlich immer geheim zu halten versucht hat: Gleich mehrere Kindermädchen kümmern sich um seinen Nachwuchs. Eine der Nannys, Suzanne Hansen, ging damit nun an die Öffentlichkeit. Sie sagte: "Tom ließ alle Kindermädchen Geheimhaltungsvereinbarungen unterschreiben, die so streng waren, dass sie noch nicht mal sagen durften, für wen sie arbeiteten." Selbst, wenn Cruise vor der Kamera erzähle, er habe keine Hilfe dabei, seine Kinder groß zu ziehen, hätten sie nichts dagegen sagen können.

Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind. Danach soll geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuvor war Cruise mit Nicole Kidman verheiratet. Zusammen adoptierten die beiden die Kinder Isabella und Connor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen