Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: ohne Kindermädchen

Janet Jackson: ohne Kindermädchen

13.08.2019 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Während viele Stars gleich mehrere Kindermädchen engagieren, braucht Janet Jackson für ihren Sohn Eissa keine.

Gegenüber dem "Stellar Magazine" meinte die Sängerin: "Es ist hart, eine arbeitende Mutter zu sein. Ich habe keine Nanny. Ich mache alles selbst. Wenn es meine Mutter mit neun Kinder geschafft hat, gibt es keinen Grund, warum ich es nicht kann. Wenn ich arbeite, passt natürlich jemand auf ihn auf, aber er sind nur mein Baby und ich. Manchmal ist es nicht einfach, aber mein Leben hat mich geändert. Offensichtlich kommt mein Baby an erster Stelle."

Vater des kleinen Eissa ist übrigens Janet Jacksons Ex Wissam Al Mana. Von ihm trennte sich die Sängerin nur wenige Monate nach der Geburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen