Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law hat ein Neues Kindermädchen

Jude Law hat ein Neues Kindermädchen

04.08.2005 - 11:50 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jude Law hat ein neues Kindermädchen für seine Kinder gefunden.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wird er mit ihr aber wohl nicht gleich eine Affäre anfangen. Grund: Die Frau, die sich Mistress Meena nennt, ist Mitte 50 und etwas übergewichtig. Aufgrund ihres Körperumfangs handelte sich die aus Polen stammende Frau auch den Spitznamen Mrs. Doubtfire ein - nach dem pummeligen Hausmädchen im gleichnamigen Kino-Hit aus dem Jahr 1993.

Ein Kindermädchen wird Jude Law demnächst wohl dringend brauchen. Zum einen feuerte Sadie Frost, Judes Ex-Frau und Mutter seiner Kinder, die frühere Nanny Daisy Wright. Grund: Mit ihr hatte Law Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre, obwohl er zu der Zeit mit Sienna Miller verlobt war (Fan-Lexikon berichtete).

Zum anderen erwartet Jude Law möglicherweise bald wieder Nachwuchs. Glaubt man jüngsten Gerüchten, dann soll seine Ex-Verlobte Sienna Miller von ihm schwanger sein. Bisher wollte sich die Schauspielerin dazu aber nicht äußern (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Sienna Miller löste die Verlobung mit Jude Law, nachdem dessen Affäre mit dem Kindermädchen publik wurde. Erst vor wenigen Tagen sollen sich die beiden allerdings zu einer Aussprache getroffen haben. Ob es um die Rettung ihrer Beziehung ging, oder um möglichen Nachwuchs, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen