Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hat Kindermädchen noch Nicht vergeben

Sienna Miller hat Kindermädchen noch Nicht vergeben

13.01.2006 - 03:50 Uhr

London - Sienna Miller sinnt auf Rache.

Die britische Schaupielerin hat Kindermädchen Dasy Wright noch nicht vergeben, dass diese mit Jude Law eine Affäre hatte, während dieser mit Sienna verlobt war. Sienna wörtlich: "Ich hoffe, sie rennt mir nicht irgendwann in einer dunklen Gasse über den Weg. Sie sollte wirklich in Angst vor mir leben."

Daisy Wright mit Jude Law hatten Anfang letzten Jahres eine Affäre. Im Juli machte Wright diese öffentlich und Sienna trennte sich von Jude. Ende 2005 fanden die beiden Schauspieler allerdings wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen