Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hat Blake eine geheime Verlobte?

Amy Winehouse: Hat Blake eine geheime Verlobte?

19.01.2010 - 17:14 Uhr

London - Aus der Hochzeit von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wird wohl nichts.

Denn der 27-Jährige ist anscheinend schon versprochen: Er soll nämlich eine geheime Verlobte haben. Wie die "newsoftheworld.co.uk" berichtet, handelt es sich um eine 31-Jährige, mit der Fielder-Civil schon letztes Jahr angebandelt hat. Die beiden wurden jetzt küssend und händchenhaltend fotografiert und verschwanden dann in einer Wohnung, die er extra für seine Verlobte angemietet haben soll. Angeblich planen die beiden sogar schon Nachwuchs - und arbeiten auch sehr intensiv daran.

Amy Winehouse plant angeblich schon ihre zweite Hochzeit mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Die Zeremonie soll so bald wie möglich auf der Karibik-Insel St. Lucia stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen