Startseite » Musik » Musik News » Geheime Unterlagen: Michael Jackson hat Paris & Prince Michael I. nicht gezeugt

Geheime Unterlagen: Michael Jackson hat Paris & Prince Michael I. nicht gezeugt

13.06.2006 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Angeblich ist es sehr wahrscheinlich, dass Michael Jackson das Sorgerecht für seine zwei ältesten Kinder verlieren wird.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sollen jetzt nämlich geheime Prozessunterlagen aufgetaucht sein, die beweisen, dass der Kind of Pop nicht der biologische Vater von Paris und Prince Michael I. ist. Debbie Rowe, Ex-Frau von Jacko und Mutter der Kinder, behauptet, sie habe die beiden durch eine Samenspende empfangen. Jetzt will sie das Sorgerecht für die beiden zurück, das sie vor fünf Jahren gegen eine hohe Entschädigungssumme abgab. Der Grund für ihre Klage: Rowe behauptet, Jacko hätte die Kinder mit falschem Pass nach Bahrain entführt und dort ginge es ihnen nicht gut.

Debbie Rowe und Michael Jackson waren von November 1996 bis Oktober 1999 verheiratet. Sie gebar in dieser Ehe die beiden Kinder Prince Michael I. und Paris.

Michael Jacksons drittes Kind Prince Michael Ii. ist von dem Prozess nicht betroffen. Seine Mutter gab alle Rechte an dem Kind bei der Geburt auf und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. V. schrieb am 04.06.2011 um 16:39 Uhr:

Michael, ich liebe dich.

Diese Seite teilen