Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Fan von Matthias Schweighöfer

Tom Cruise: Fan von Matthias Schweighöfer

01.04.2008 - 06:22 Uhr

Berlin - Tom Cruise scheint ein großer Fan von Matthias Schweighöfer zu sein.

Der Grund: Der Hollywoodstar wollte sich Schweighöfers neuen Film "Der Rote Baron" unbedingt vor dem offiziellen Kinostart ansehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 27-Jährige Deutsche über das Treffen mit dem Superstar: "Tom hat mich gefragt, ob er den Film sehen kann. Er hatte sich im Hotel einen Kinoraum eingerichtet... Wir haben uns zusammen den Film angesehen, und dann ist er aufgesprungen und hat gerufen: 'Wahnsinn, dass Ihr das in Deutschland gemacht habt'."

In "Der Rote Baron" spielt Matthias Schweighöfer die Titelrolle. Er verkörpert den Freiherrn Manfred von Richthofen, der im Ersten Weltkrieg als Fliegerheld gefeiert wurde. Hierzulande soll der Streifen am 10. April in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen