Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: von der New York Times gelobt

Matthias Schweighöfer: von der New York Times gelobt

01.12.2012 - 12:20 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist zum US-Start seiner Komödie "What A Man" von der "New York Times" hoch gelobt worden.

Der Film werde seine Karriere auf eine Weltbühne heben, so die Zeitung gestern (30.11.). Schweighöfer wird als Talent bezeichnet, welches man dringend im Auge behalten sollte. Der Schauspieler und Regisseur selbst zeigt sich überwältigt. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er zum Artikel: "Ich glaub's nicht! Danke an Euch alle, dafür dass Ihr den Film so groß gemacht habt. Hätte niemals gedacht, dass wir es damit bis nach Amerika schaffen."

"What a Man" spielte 2011 in Deutschland übrigens rund 1,8 Millionen Dollar in die Kinokassen. Auch in Spanien und der Türkei war die romantische Komödie schon zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen