Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer schwärmt von seinem Sohn

Matthias Schweighöfer schwärmt von seinem Sohn

22.05.2014 - 13:12 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist total verliebt in seinen kleinen Sohn.

Der Kleine kam im Februar dieses Jahres zur Welt und hat Papa schon komplett um den Finger gewickelt. Der 33-jährige Schauspieler sagte der "Bz": "Der Typ ist cool! Jetzt schon technisch interessiert. Licht an, Licht aus oder die elektronischen Vorhänge hin- und herziehen. Damit kann der sich eine ganze Stunde lang beschäftigen. Mein Sohn ist sehr niedlich und ich liebe ihn abgöttisch."

Matthias Schweighöfer hat mit seiner Lebensgefährtin Anni Fromm inzwischen übrigens zwei Kinder: die fünfjährige Greta und seinen wenige Monate alten Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen