Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Stargast von Silbermond

Matthias Schweighöfer: Stargast von Silbermond

15.02.2012 - 14:13 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer will sich als Musiker versuchen.

Der Schauspieler wird noch in diesem Jahr zusammen mit Silbermond auf der Bühne stehen. Das verkündete der 30-Jährige jetzt auf seiner "Facebook"-Seite. Er schrieb dort: "Am 8. Dezember spielen meine Freunde von der wunderbaren Band Silbermond live in Berlin. Wir haben uns überlegt, dass ich da mitspiele an dem Abend. Ich werde auftreten mit der Band Silbermond und ich werde meinen derzeitigen Lieblingssong dort spielen, wenn alles gut geht, wenn sie es mir erlauben." Und bei Schweighöfers aktuellem Lieblingssong handelt es sich übrigens "zufällig" um "Silbermonds" neue Single "Himmel auf".

Das neue Album "Himmel auf" von Silbermond erscheint übrigens am 23. Februar. Die erste gleichnamige Singelauskopplung ist bereits seit 03. Februar als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen