Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Beck spielt für Matthias Schweighöfer den Rockstar

Tom Beck spielt für Matthias Schweighöfer den Rockstar

18.08.2017 - 15:30 Uhr

Unterföhring -Der "Sat.1"-Film "Rückstars zähmt man nicht" von Mattias Schweighöfers Produktionsfirma "Pantaleon Films" ist eine romantische Komödie mit Hit-Garantie.

Der Film beantwortet die Fragen: Was braucht Frau für einen perfekten Abend? Einen gutaussehenden Mann wie Tom Beck? Eine abgelegene Hütte am See? Gute Musik? Leckeres Essen? Ganz viel Gefühl? Tom Beck spielt den gutaussehenden, smarten, talentierten Rockstar John Winter, dem scharenweise die Herzen der Frauen zufliegen. Seine neue Freundin bringt ihn dazu, seine Inspiration in Yoga und buddhistischer Gelassenheit zu finden. Beck selbst macht auch Musik und die beiden Titellieder stammen aus seiner Feder. Seine Inspiration im Privatleben nimmt er aus dem Leben, wie er "Sat.1" verriet: "Es gibt doch täglich neue Dinge, die uns bewegen, oder Geschichten, die uns immer wieder beschäftigen. Diese Themen versuche ich dann, in einem Song festzuhalten." Seine Filmpartnerin Cristina do Rego hingegen ist nicht so musikalisch, wie sie dem Sender verriet: "Ich wünschte, ich könnte singen. Als Kind träumte ich davon, Musical-Darstellerin zu werden, bin aber sogar aus dem Chor geflogen. Ich singe immer noch gerne, zum Leidwesen meiner Mitmenschen. Ich gehöre auch zu den Autosängern, die an der roten Ampel nicht daran denken, dass das Fenster offen ist und voller Inbrunst in einem ausgedachten Englisch mitsingen."

Der Film läuft übrigens am 22. August um 20.15 Uhr auf "Sat.1".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen