Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Fan von Christopher Nolan

Matthias Schweighöfer: Fan von Christopher Nolan

07.05.2015 - 06:35 Uhr

München - Matthias Schweighöfer liebt privat Science-Fiction-Filme.

Der 34-Jährige ist hauptsächlich als Schauspieler in und Regisseur von Komödien bekannt. Doch sein Herz hängt auch an anderen Genres. Er sagte im Interview mit "spot on news": "Ich bin ein großer Fan von Science Fiction, wie zum Beispiel 'Interstellar‘ und anderen Filmen von Christopher Nolan. Ich liebe auch Horror-Filme und Thriller - alles Genres, die man hier in Deutschland nur so schwierig bespielen kann."

Matthias Schweighöfer brachte zuletzt die Komödie "Der Nanny" in die Kinos. Er spielte darin eine der Hauptrollen und übernahm auch die Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen