Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer ist Fan von Animationsfilmen

Matthias Schweighöfer ist Fan von Animationsfilmen

18.09.2019 - 09:46 Uhr

München - Matthias Schweighöfer würde gerne einmal einen Animationsfilm drehen.

In einem Interview mit "focus online" sagte der Schauspieler: "Klar, Animationsfilme sind natürlich total interessant und lohnenswert. In der Animation kann man alles machen, alleine deswegen ist es schon so toll. Es gibt überhaupt keine Grenzen - nicht wie im realen Leben, wo man manchmal doch auf seine Grenzen stoßen kann. In der Animation ist einfach alles erlaubt und das ist als Filmemacher besonders reizvoll. Ich könnte mir schon vorstellen mal so ein Projekt zu machen."

Im aktuellen Animationsstreifen "Playmobil - Der Film" leiht Matthias Schweighöfer übrigens einer Figur seine Stimme. Der 30-Jährige spricht den Geheimagenten Rex Dasher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen