Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Es macht Spaß, ich zu sein

Tom Cruise: Es macht Spaß, ich zu sein

19.06.2012 - 12:00 Uhr

Bescheiden: Tom Cruise (49) weiß, dass er großes Glück gehabt hat.

Der Schauspieler ('Top Gun') gehört seit Jahrzehnten zu den absoluten Hollywood-Stars und der Amerikaner weiß es sehr zu schätzen. Auf die Frage von 'Closer', wie es denn sei, Tom Cruise zu sein, grinste der Frauenschwarm: "Nun, es macht Spaß! Wenn ich ehrlich bin, lebe ich tatsächlich meine Träume."

Momentan sieht man den Darsteller an der Seite von Russell Brand und Alec Baldwin als Rocker Stacee Jaxx in dem Musical 'Rock of Ages'. Der Amerikaner freute sich, dass ihn seine sechsjährige Tochter Suri und seine Gattin Katie Holmes (33) am Set besuchten. "Es hat so einen Spaß, diesen wilden Stacee zu spielen und die Kostümabteilung hat ihre Arbeit toll gemacht. Aber ich genieße es auch, meine Familie die ganze Zeit bei mir zu haben - auch wenn ich einen Film mache. Bei den Dreharbeiten hörte ich Suri singen. Andere Leute brachten ihre Kinder auch mit, deshalb war es eine sehr schöne Atmosphäre. Man wacht morgens auf und alle begeben sich gemeinsam zum Set. Suri ist jetzt in einem Alter, wo sie versteht, dass es ein Filmset ist und sie weiß, dass Mama und Papa Schauspieler sind. Das heißt aber auch, dass sie denkt, dass alle Mütter und Väter Schauspieler sind und dies eine ganz normale Sache ist", grinste Tom Cruise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen