Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Es macht so viel Spaß, Single zu sein

Dua Lipa: Es macht so viel Spaß, Single zu sein

04.05.2018 - 10:15 Uhr

London - Dua Lipa hat es nicht eilig, sich einen neuen Mann anzulachen.

Die Sängerin genießt ihr Single-Dasein dafür viel zu sehr. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Es macht so viel Spaß, Single zu sein. Wenn ich Single bin, dann habe ich viel mehr Zeit, um andere Dinge zu machen. Ich denke, man lernt viel mehr über sich selbst, wenn man komplett alleine ist und einem niemand bei bestimmten Dingen helfen kann. Man lernt, auf eine ganz andere Weise sich auf sich selbst zu verlassen." Trotz allem glaubt Dua Lipa an die Liebe, denn sie meinte weiter: "Ich bin von der Liebe fest überzeugt. Meine Eltern sind daran schuld, denn sie haben eine richtig gute Beziehung und damit meine Messlatte sehr hoch gesetzt."

Über ihre Ex-Freunde hat Dua Lipa übrigens auch auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum gesungen - und das mit großem Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen