Startseite » Musik » Musik News » Charlie Xcx: ich mache meine Musik, weil sie Spaß macht

Charlie Xcx: ich mache meine Musik, weil sie Spaß macht

17.09.2019 - 06:33 Uhr

London - Seit Mitte September ist das Album "Charli" von Charli Xcx auf dem Markt.

Trotz ihres Erfolges, fällt es der 27-Jährigen schwer, zu beschreiben, für wen oder was ihre Musik steht. Im Interview mit dem "Spiegel" sagte sie: "Ich habe nicht wirklich Intentionen. Ich verfolge mit meiner Musik keine nicht rein eigennützigen Absichten. Wenn ich Musik mache, mache ich sie für mich selbst und weil es Musik ist, die ich gerne auf Partys und in Klubs hören möchte. Ich mache sie, weil es Spaß macht. That's it."

Charli Xcx kennt leider nicht das Geheimnis, wie man einen Ohrwurm erschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen