Startseite » Musik » Musik News » Reim über Michelle: Wenn ich mich als Komponist auf sie einlasse, dann macht das Spaß

Reim über Michelle: Wenn ich mich als Komponist auf sie einlasse, dann macht das Spaß

26.11.2018 - 16:02 Uhr

Berlin - Anfang des Jahres hat Matthias Reim zusammen mit seiner Ex Michelle den Titel "Nicht verdient" veröffentlicht.

Ob es in der Zusammenarbeit auch mal Streit gab, das verriet der 61-Jährige im Interview mit "Der Westen". Er sagte: "Nee, nee. Wir haben uns gestritten, als wir zusammen waren. Im Studio sind wir wirklich immer sehr respektvoll miteinander umgegangen. Michelle schätzt mich als Produzenten und als Komponisten. Und sie reizt mich einfach als tolle Sängerin. Sie hat so eine bestimmte Art, Emotionen rüberzubringen. Und wenn ich mich als Komponist auf sie einlasse, dann macht das einfach Spaß." Er fügt noch hinzu: "Da gibt's höchstens mal künstlerische Auseinandersetzungen, wenn ich ihr im Studio mal sage 'Du hast schief gesungen' und sie wütend zurück schimpft: 'Ich singe nie schief!'. Aber dann lachen wir auch gleich wieder darüber. Wir kennen uns einfach lange genug. Wir gehen sehr direkt miteinander um - aber auch sehr liebevoll."

Außerdem verriet der Sänger, ob seine Freundin eifersüchtig ist, wenn er mit seiner Ex Songs aufnimmt: "Nein, wirklich nicht. Die beiden kennen sich ja auch. Meine jetzige Freundin, die seit fünf Jahren an meiner Seite ist, weiß, dass meine Zeit mit Michelle inzwischen über 18 Jahre her ist. Als 'Du Idiot' rauskam, war sie 12." Er fügt noch hinzu: "Im Übrigen ist sie selbst Michelle-Fan."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen