Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney macht nur noch was ihm Spaß macht

George Clooney macht nur noch was ihm Spaß macht

08.12.2006 - 17:16 Uhr

Los Angeles - George Clooney will nur noch tun, wozu er Lust hat.

Der Schauspieler erklärte, er werde jetzt den Rat seiner Tante Rosemary Clooney beherzigen und wirklich nur noch das machen was ihm Spaß macht. Der Grund: Er wolle mit 70 nichts bereuen. In einem Interview mit der "Bunten" sagte er: "Genau deshalb konzentriere ich mich jetzt auf zwei Dinge, die ich nur jetzt machen kann: meine Berühmtheit auszunutzen, um Menschen zu helfen, und die Filme zu machen, die mir wirklich am Herzen liegen." Zudem meinte der 45-Jährige er sei nicht abgeneigt noch ein Kind zu adoptieren. Im Scherz sagte er dazu: "Das habe ich fest vor. Und zwar ein Mädel. Sie sollte 24 Jahre alt sein und jede Menge Geld haben."

George Clooneys trauert derzeit übrigens um sein Hausschwein Max. Er starb am 04. Dezember. Max litt seit einiger Zeit an Arthritis und war fast blind. Clooney dazu: "Er starb heute Morgen, er war das ältestes Schwein, das die Tierärzte jemals gesehen hatten. Sein Tod hat mich sehr getroffen, weil er ein wichtiger Teil meines Lebens war." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen