Startseite » Musik » Musik News » Henning Wehland macht alles, was Spaß macht

Henning Wehland macht alles, was Spaß macht

11.04.2017 - 07:15 Uhr

München – Ob Pop, Blues, Rock oder Reggae – Henning Wehland hat bei seinem ersten Solo-Album viele Musikgenres miteinfließen lassen.

Im Gespräch mit „Promoters Group Munich“ erklärte der Sänger: „Ich habe so eine Art Crossover-Gehirn. Bei mir wird es dann interessant, wenn sich verschiedenste Einflüsse vermischen. Erst wenn man Neues ausprobiert, kann auch Neues entstehen. Kein Wunder also, das ich in den letzten Jahrzehnten mit den unterschiedlichsten Leuten zusammengearbeitet habe. Und auch nicht verwunderlich, dass dabei die unterschiedlichsten Sachen rausgekommen sind. Ich mache alles, was mir Spaß und in meinen Augen Sinn macht! Neues inspiriert mich – das bringt mich weiter!“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann dies im Herbst bei den Live-Konzerten von Wehland machen. Hier die aktuellen Termine:

23.10. Saarbrücken, Garage
24.10. Würzburg, Posthalle
25.10. München, Technikum
26.10. Frankfurt am Main, Zoom
27.10. Goslar, Bergwerk Rammelsberg, Schlosserei
29.10. Köln, Luxor
30.10. Mannheim, Capitol
31.10. Osnabrück, Rosenhof
01.11. Hamburg, Knust
02.11. Berlin, Kesselhaus in der Kulturbrauerei
03.11. Dresden, Alter Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen