Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: ein gebrochener Mann?

Tom Cruise: ein gebrochener Mann?

09.07.2012 - 14:26 Uhr

New York - Für Tom Cruise bricht die Welt entzwei...

Der Schauspieler, der hinnehmen muss, dass sich seine Gattin Katie Holmes von ihm scheiden lassen will, ist in sehr schlechter Verfassung. Laut der "Us Weekly" erklärte ein Insider: "Sein ganzes Leben bricht auseinander. Er hängt 24 Stunden am Tag am Telefon und spricht mit seinen Anwälten, er will das regeln." Außerdem soll Cruise sehr unglücklich über die Medienberichte über seine Person sein. Verständlich - sind die doch nicht gerade nett. Hierzu sagte die Quelle: "Er will einfach nicht länger zusehen, wie sein ganzes Leben demontiert und für alle offen gelegt wird." Weiter heißt es, Cruise wolle in Sachen Scheidung viele Zugeständnisse machen - nur in Sachen Töchterchen Suri nicht. Er wolle, so Insider, dass Besuchszeiten exakt geregelt sind. Er wolle seine "Kleine" nicht verlieren...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen