Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Heute vor 29 Jahren war ich ein gebrochener Mann

Elton John: Heute vor 29 Jahren war ich ein gebrochener Mann

30.07.2019 - 12:10 Uhr

London - Seit 29 Jahren hat Elton John keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt.

Via "Instagram" feierte der Musiker gestern (29.07.) diesen besonderen Tag mit einem emotionalen Eintrag. Er schrieb: "Heute vor 29 Jahren war ich ein gebrochener Mann. Ich hatte endlich den Mut aufgebracht, die drei Worte zu sagen, die mein Leben verändern würden: 'Ich brauche Hilfe!‘ Vielen Dank an all die selbstlosen Menschen, die mir auf meiner Reise durch die Nüchternheit geholfen haben. Ich bin unendlich dankbar."

Elton John ist übrigens auch der Meinung, dass er schon lange nicht mehr am Leben wäre, wenn er kein Performer wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen