Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: gebrochener Fuß bereitet Probleme

Pete Wentz: gebrochener Fuß bereitet Probleme

10.12.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat mit seinem gebrochenen Fuß anscheinend immer noch schwer zu kämpfen.

Obwohl sich der Unfall im Oktober ereignete, ist sein linker Fuß noch immer bandagiert. Laut dem Onlinedienst "x17online.com" humpelte der Fall Out Boy-Star erst gestern (09.12.) wieder durch die Straßen in Los Angeles. Allerdings wurde Pete vor ein paar Tagen bereits ohne Schiene gesehen. Ob sich der Gesundheitszustand des Sängers verschlechtert hat, wollte er bislang nicht sagen.

Pete Wentz hat sich den Fuß während eines Auftritts gebrochen. Er zog sich die Verletzung im Oktober beim Voodoo Music Experience Festival in New Orleans zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen