Startseite » Musik » Musik News » David Beckham: trotz gebrochener Rippe beim Spice Girls-Konzert

David Beckham: trotz gebrochener Rippe beim Spice Girls-Konzert

04.12.2007 - 06:15 Uhr

Vancouver - David Beckham hat es sich nicht nehmen lassen, beim ersten Konzert der Reunion-Tour der Spice Girls dabei zu sein.

Dazu flog der Fußballstar extra von Neuseeland nach Vancouver. Und das mit einer gebrochenen Rippe, die er sich vor kurzem bei einem Freundschaftsspiel in Sydney, Australien zugezogen hatte. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war David dann auch sehr stolz auf seine Frau Victoria und die anderen Spice Girls. Er sagte: "Es dreht sich alles um Victoria und die Mädchen. Sie hat so hart gearbeitet. Ich konnte in Neuseeland kaum rennen oder atmen. Ich habe mir die fünfte Rippe vor kurzem gebrochen. Das ist schmerzhaft. Es ist trotzdem toll, hier zu sein - wie in alten Zeiten."

Im Vorfeld hieß es, David Beckham werde auf keinen Fall beim ersten Konzert der Spice Girls anwesend sein. Der Grund: Er mache seine Angetraute zu nervös. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen