Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards rockt mit gebrochener Rippe

Keith Richards rockt mit gebrochener Rippe

09.10.2015 - 09:08 Uhr

London - Ein echter Keith Richards kennt anscheinen keinen Schmerz. Der "Rolling Stones"-Rocker verriet jetzt im Interview mit dem "Rolling Stone", dass er sich im letzten Jahr auf Tour wahrscheinlich eine Rippe gebrochen hat.

Der 71-Jährige stürzte im Juli während der "Stones"-Tour auf der Bühne, überspielte aber seinen Schmerz und machte einfach weiter. Richards meinte jetzt dazu: "Jemand hat einen roten Strohhut auf die Bühne geworfen. Er landete direkt vor meinen Füßen. Ich habe ich weggekickt... und er prallte zurück und ich fiel hin. Plötzlich bin ich vor 60.000 Menschen auf allen Vieren. Mein Armband fiel wegen des Schocks herunter. Ich dachte, 'Okay, da musst du dich rausziehen, Kumpel!‘ Ich habe mir vielleicht eine Rippe gebrochen. Ärzte können da nichts machen. Ich dachte, 'Sch**ße , wenn ich ihnen sage, wie sehr das schmerzt, dann werden die Ärzte und die Versicherer sagen, 'Sagt die nächsten Gigs ab‘. Verdammt! Ich werde damit leben. Nach 50 Jahren auf der Bühne fällt man ab und zu hin und kriegt was ab."

Die "Rolling Stones" können übrigens über Gerüchte, sie würden sich bald zur Ruhe setzen, nur lachen. Die Alt-Rocker haben nicht vor, sich in absehbarer Zeit von der Bühne zu verabschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen