Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: beruflich ein Glückspilz

Tom Cruise: beruflich ein Glückspilz

24.12.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise lebt seinen Traum - jedenfalls beruflich.

Der 50-Jährige hat schon als Kind davon geträumt, ein großer Filmstar zu werden. Heute ist er dankbar, dass er sein Ziel erreicht hat. Er sagte laut "showbizspy.com": "Es ist immer aufregend, einen neuen Charakter zu erschaffen und ich lebe den Traum, in dem ich um die Welt reise, neue Menschen und neue Kulturen kennenlerne. Ich fühle mich sehr privilegiert, etwas tun zu dürfen, was ich liebe. Ich erinnere mich daran, vier Jahre alt gewesen zu sein, und davon geträumt zu haben, Filme zu machen. Das ist ein tolles Leben."

Privat läuft es für Tom Cruise nicht ganz so rund. Seit August ist er von Katie Holmes getrennt. Sie hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen